SG Sonnenhof Grossaspach Turn&Sport e.V.

Sie befinden sich auf: Verein > Übungsleiter

    Inhalt dieser Seite

    1. Übungsleiterwanderung

    An einem Samstag Mitte November gingen unsere Übungsleiter gemeinsam auf Wanderung. Die Wetter App hielt, was sie versprach: pünktlich um 14.30 Uhr war es trocken. Marcus Mailänder führte uns auf eine 2,5 stündige Schnitzeljagd um Aspach herum, gespickt mit Fragen rund um Aspach. Auf dem Weg sahen wir spektakuläre Wolken- und Lichtspiele am Himmel und zum Ende hin erwischte uns der Regen doch nochmal bevor wir in der Gaststätte Kube einkehrten. Der Austausch - dieses Mal noch in einer kleinen Gruppe - war auf jeden Fall wertvoll. Denn in unserem sportlichen Alltag hat der persönliche Kontakt zwischen den Übungsleitern nicht immer viel Platz und es ist doch wichtig auch hier einmal zu fachsimpeln und sich über Dinge im Verein auszutauschen. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank für die Vorbereitung an Marcus Mailänder und seine Tochter Lena!

    Marcus Mailänder betreut unseren Walking Treff (samstags 15.00 Uhr, Treffpunkt Mühlfeldhalle) und freut sich auf Mitläufer. 

    Zum Seitenanfang