SG Sonnenhof Grossaspach Turn&Sport e.V.

Sie befinden sich auf: Veranstaltungen > Maimarkt

    Genialer Maimarkt 2015

    Genialer Maimarkt – Danke an alle

     

    Ein toller Maimarkt liegt hinter uns. Wir verkauften Kuchen auf dem Strekergelände und konnten unsere Vereinskasse damit aufbessern. Vielen herzlichen Dank an die Kuchenspender, an die Kuchenverkäufer und die Organisatoren unseres Kuchenstandes. Das habt ihr toll gemacht.

    In der Vereinsmeile waren mit Fitnesstests und Aufführungen vertreten. Auch hier ein dickes Dankeschön an alle die bei den Fitnesstests geholfen und mitgemacht haben. Großes Lob an die vielen, tollen Vorführgruppen. Alle Aufführungen sind super angekommen von den HipHop-Gruppen, über die Vorschulgruppen, den Leistungsturngruppen, unsere orientalische Tanzgruppe, der Zumba-Truppe bis zu unseren Jungs am Tramp den "42 trampstreet". Ihr ward alle samt der Hammer. Genauso wie die ganze Truppe, die beim Auf- und Abbau, den Vorbereitungen, am Stand, bei der Moderation, an der Musik und beim Geräte beschaffen so super geholfen haben. Danke an Heinz Mildenberger für die Transportfahrzeuge.

    Und ein allerletztes Dankeschön ganz tief aus dem Herzen, es hat geflashed, an alle die so fleißig geübt haben und mit Freude mitgemacht haben am Aspacher Maimarkt Flashmob. Es war megaschön.

     

    Flashmob Video

    Zum Seitenanfang